Wird das bewertet?

3 Antworten

Lehrer bewertet die selbst.

Die EF ist eine Erprobung, das bedeutet, dass die Klausuren nicht in die Abinote einfließen.

Keine Angst, das klappt schon. Zentral bedeutet in der Regel nur, dass alle die gleichen Klausuren mit gleichen Fragen u. D Anforderungen schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Stress, ist harmlos. Wird wie eine Klausur bewertet vom jeweiligen Lehrer. Oft wird dafür geübt, zumindest wissen die Lehrer was abgefragt wird. Ich fand es easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Die Bewertung erfolgt über Deine Lehrer, auch wenn die Vorgaben in Deutschland zentral sein sollten.