Wird daraus ein vollbart?isbsk?

4 Antworten

sieht stellenweise eher dünn besiedelt aus die Fläche, so richtig dicht wird der Bart da nicht.

Und das sieht dann später aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hab einfach geduld, das wird schon noch, allerdings wirst du dein Bart mehrere Monate wachsen lassen müssen

Naja könnte mehr sein, warte noch etwas bis mehr Haare kommen

In 6-8 Wochen wird grundsätzlich nichts zu einem wirklichen Vollbart.

ralfmanne
Fragesteller

wird sich der teil auf den Wangen füllen wenn sie länger sind ?

NamenSindSchwer  18.06.2018, 16:45
@ralfmanne

So richtig dicht wird das eher nicht, da du dort scheinbar keine Wurzeln hast. Wobei man das mit längeren Barthaaren etwas überdecken kann.