Vollbart wachsen lassen?

5 Antworten

Momentan rate ich dir davon ab, die Barthaare wachsen zu lassen, sie sind sehr lückenhaft und das ist nicht vorteilhaft für dein Gesicht und sieht nicht gepflegt aus.

Ich rate dir zu einer Rasur, dass sie deutlich besser und gepflegter aus.

Alles Gute für dich.

Das wird nichts und würde nicht gut aussehen.

Aber der Bart entwickelt sich oft noch bis 25, das wird noch besser, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Frauen mögen es nicht unbedingt, kratzt beim Küssen, lach. Sieht auch sehr undicht aus.

FA117  07.09.2023, 09:53

Ein gepflegter Bart kratzt nicht

Lass wachsen. Ab der richtigen Länge schließen sich die Lücken.

Denke aber immer an Bartpflege. Bartöl hilft gegen mögliches Jucken.

Mir hat am Besten der Rat eines Friseurs und Bartträgers geholfen! "Wenn du einen dichten Vollbart willst, mach 3 Monate überhaupt nichts daran! Nicht trimmen, pflegen oder ölen...3 Monate!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung