Vollbart wachsen lassen Barber sagen?

3 Antworten

Du brauchst wenn dann eine Barttransplantation, wenn das in deinem Fall möglich ist.:) Der Barbier hat da gar nichts mit zu tun..

Es tut mir leid wenn ich das so sage, aber das Problem kann vermutlich nicht der Barbier sondern nur Harry Potter lösen.

Sorry, aber wo nichts ist sollte man auch nichts drüberkämmen. Gilt für Bart UND Kopfhaar.

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal solltest du ihn fragen, ob das überhaupt geht. Wo keinen Haare wachsen, kann man keine herzaubern. Auch nicht als Barbier.

Nelson100  30.11.2022, 15:05

"Barbier" wird er nicht verstehen. Ist doch kein Anglizismus....

FloAusSchwaben  01.12.2022, 12:49
@Nelson100

Genau das war mein erster Gedanke, als ich die Antwort gelesen hab haha.

Solche Leute wie der FS machen mich - salopp ausgedrückt - krank.

bartman78
Fragesteller

Und wnen ich ihn länger wachsen lasse kann ich ihn dann runter kämen?