wird buggy der König der Piraten?

5 Antworten

Auch wenn die Vorstellung äußerst amüsant ist, wenn er Luffy und Shanks das One Piece vor der Nase wegschnappt (während Kroko und Mihawk genervt daneben stehen xD ) nein, das wird Oda nicht machen.
Er wird weit kommen, aber spätestens wenn er auf Shanks trifft, ists vorbei.
Ich vermute, alle 3 Mannschaften landen mehr oder weniger Zeitgleich auf Laughtale. Die Frage ist, was das OP am Ende ist und welche Konflikte auf der Insel letzlich ausgetragen werden bzw. welche Konflikte drumherum stattfinden.
Am Ende wird es aber Luffy werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Supremen942072
Fragesteller

Wer weiß es wäre sicher ein interessanter Plot Twist. ;)

Ich glaube ernsthaft, dass Buggy Loughtale erreichen wird und das One Piece für kurze Zeit besitzt oder es zumindest fast schafft.

Das wäre schon einen Lacher Wert, Buggy ist nur mächtig durch seine Crew, wo fast alle von der Kampfeskraft her stärker sind als er.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich könnte mir vorstellen dass es ein Missverständnis gibt, wie üblich bei ihm, und alle Welt denkt er wäre es. Wenns eigentlich Luffy sein wird.

Nä. Ders nichtmal der stärkste in seiner eigenen Crew. 🤣