Wird bei Euch 31.12. knapp 18:00 Uhr auch schon so viel geknallt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerwehr und Krankenwagen fahren auch schon rum....

Vielleicht sammeln die aber auch schon die ersten Schnapsleichen ein oder Nachbar, die sich wegen dem geballer nicht einig sind. :)

Vielleicht haben sich auch welche an Raketen geklebt........., wer weiß dass schon.

Ja, es wird schon ganz schön rumgeballert. Aber das war in den letzten Tagen abends auch so. Tatütata höre ich Gott sei Dank noch nicht. Liebe Grüße und komm gut rüber ins neue Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher ist es noch überschaubar,also nicht viel los.

Ja hier geht es auch schon heftig zur Sache, das ist aber jedes Jahr so. Wenn man meint das war es, startet schon die nächste Welle. Die fleißigsten dabei sind die Bürgergeldempfänger.

Ich denke aber das es auch in diesem Jahr mal vorbeigeht und wir schlafen können.

Allen einen guten Rutsch.

Oh ja.

Gestern abend haben die schon angefangen, von 22 Uhr bis 2 Uhr war es richtig viel und richtig nervig.

Heute, ungefähr seit 14 Uhr, wird auch regelmäßig geknallt.