Wird bei dem Sonne mond und Sterne Festival streng kontrolliert - Auto durchsuchen, Hunde etc?

3 Antworten

Das kommt sicherlich darauf an, ob etwas vorgefallen ist. Hast Du etwas zu verbergen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an Deiner Stelle immer davon ausgehen, dass es a) Kontrollen geben wird und dass diese Kontrollen b) gründlich sein werden. Und auf jegliche Konterbande, die Probleme bereiten könnte (Drogen, Waffen und waffenartige Gegenstände, Unmassen an Bargeld etc.) verzichten.

Wenn du nichts zu verbergen hast, oder keine illegale Dinge mit dir führst, brauchst du dir doch keine Sorgen machen.

Ansonsten musst du bei Festivals wahrscheinlich immer damit rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung