Wird bardock wiederbelebt?

3 Antworten

Wäre geil aber das war nur ein flashback bevor Planet Vegeta zerstört wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
Wird bardock wiederbelebt?

nope ich glaube das wird auch nicht passieren so schnell und auch wenn dann nur mit den Super Dragonballs

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Sx089
Fragesteller

Okay schade. Das wäre eig sehr schön gewesen wenn bardock gesehen hätte was aus seinem Sohn und aus den Saiyajin geworden ist .

Son Gokus Mutter hätte es eher verdient zu sehen was aus ihrem jüngsten geworden ist.

Das einzigste was ich gesehen hab war nur eine Rückblende wo er gegen diesen Heeter Typen gekämpft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sx089
Fragesteller

Ja stimmt gokus Mutter hätte es auch verdient , aber bei bardock ist das irgendwie auch cooler