Frage von clarissakleine, 134

Wurde rin wiederbelebt?

Wurde rin ins manga oder ins anime mit dem edo tensei wiederbelebt ich bin erst bei Folge 451 falls jemand fragt aber wegen die viele filler folgen habe ich manchen folgen nicht gesehen Danke für die Antwort (noch was falls nicht wiso hat Dan kabuto es nicht getan. Oder wiso hat obito nicht gesagt das er rin wider zurück bringen soll?) Danke

Antwort
von naruto7566, 69

Rin wurde nicht wiederbelebt.
Und was du danach geschrieben hast, verstehe ich nicht sry.
Ach ja obitio will eine genjutsu erschaffen.(solltest bestimmt gehört haben) Nach dem rin gestorben ist, war für obitio die Welt sowie die Hölle. Somit interessierte obitio nicht , wer alles in dieser Welt lebt und wer nicht. Er will rin im genjutsu zurück holen, weil dieses genjutsu erfüllt deine Träume und somit wurde rin nicht wiederbelebt.
Hoffe könnte dir helfen :)

Kommentar von clarissakleine ,

Also ich meinte wiso nicht kabuto oder obito nicht wiederbelebt haben .

Kommentar von naruto7566 ,

Würde kabuto rin wiederbeleben, hätte es nur kakashi und obitio betroffen und ich denke nicht, dass Obitio es gewollt hätte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community