War Nagato eigentlich böse?

3 Antworten

War Nagato eigentlich böse?

Nein ,

zu Anfang der Handlung war er eig.gut bis seine Eltern in Ame-Gakure von Konoha-Shinobis get*tet wurden und er auch einige Zeit später seinen Kameraden/Freund sterben sah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja was heisst Böse jeder verfolgt halt seine eigenen Absichten. Nagato fand am Ende durch Naruto das seine Absichten nicht so "gut" waren.

Theoretisch war niemand böse in Naruto.

Außer vielleicht Sasuke am Ende, weil er jeden töten wollte um über die Welt zu herrschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Kazuma16  12.09.2020, 13:21
Theoretisch war niemand böse in Naruto.

Kakuzo, der Menschen für Geld getötet hat: Let me introduce myself