Wird alles wie früher mit den Preisen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alles wird noch teuerer 82%
Ja Alles wird wie früher 12%
Nein alles wird so bleiben 6%

4 Antworten

Ja Alles wird wie früher

Ich denke vieles ist auch eindruck. Vergiss nicht das auch die löhne steigen und das gleicht das schon aus jedenfalls merke ich nicht das man sich durch den einkauf in die armut stürzt. Mein lohn wurde erst letztes jahr erhöht und jetzt wieder in diesem jahr. Natürlich kann ich auch Nur von meiner perspektive berichten.

Alles wird noch teuerer

Hallo,

so wie früher werden die Preise nie wieder. Im Gegenteil: sie steigen weiterhin an. Allerdings wohl nicht mehr ganz so stark wie in der letzten Zeit.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Alles wird noch teuerer

Ich gehe eher von dem schlimmsten Szenario aus. Vielleicht kostet der 7 Euro Kuchen demnächst 15 Euro....

Alles wird noch teuerer

Da es eher in der Welt unruhiger werden wird auch und vor Allem wegen den unberechenbaren Wetterereignisse deshalb auch die Ernten nicht mehr ganz so regelmässig und sicher eingefahren werden dürften, werden die Lebenshaltungskosten höher werden.