Wir wachsen meine curtain bangs schneller?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du mit dem Ergebnis sehr unzufrieden bist.

Das ist seitlich schon ein großer Part, der viel zu kurz geschnitten wurde im Vergleich zu deinen Längen.

Es würde helfen, wenn die Haare insgesamt stimmiger geschnitten würden, so dass der Übergang gefällig ist und nicht so auffällt wie jetzt.

Im Monat wachsen gesunde Haare einen bis 1,5 cm, da kannst du dir ja ausrechnen bei deiner Haarlänge dass das deine ganze Weile dauern wird.

Geh noch mal zu deiner Cousine und lasse die Frisur nachbessern, damit du etwas glücklicher damit bist.

Alles Gute für dich.

Haare wachsen ca. 1,5cm im Monat. Da kannst du nichts dran ändern. Vor allem kannst du nicht verlangen, dass eine Strähne schneller als der Rest wächst.

Aybukeee10
Fragesteller

Sieht es schlimm aus ?😭