Wir suchen eine Hundeschule im Raum Roth, Schwabach, Ansbach, Weißenburg, Neumarkt, Nürnberg, Nürnberger Land, wie sind eure Erfahrungen speziell mit Welpen?

2 Antworten

Da denkst Du gar nicht so verkehrt. Die Methode  ...

Hunde spielt mal schön in eurer Welpengruppe

ist out!

http://www.ibh-hundeschulen.de/hundeschulen/deutschland.html#PLZ9

Guckst Du mal hier. Und beziehe auch "easy dogs" mit ein....

Rufe dich telefonisch durch diese Hundeschulen durch. Du wirst die für Euch passende finden. Welpenbetreuung von der 8. bis 12. Woche und dann in eine kleine Gruppe gleich alter Hunde.

Viel Freude an Eurem künftigen Familiemitglied, wünscht Yarlung

Hallo, schau dich vorab mal bei mehreren Hundeschulen um. Wichtig ist, dass die Trainer dir liegen von ihrer Art her, sonst kannst du nichts annehmen. Sie sollten engagiert eingreifen, wenn es einem Welpen zuviel wird. Ich war viele, viele Jahre mit meinen Hunden in derwww.hundeschule-fuerth.dee Ein entspannter, alltagstauglicher Hund wird ein Jahr später neben dir her laufen :-).

Sentasilver
Fragesteller

Lieben Dank für den Link, diese Hundeschule ist bei meinen Recherchen nirgends aufgetaucht und klingt wirklich sehr gut.