Wir sind zusammen aber sie liebt mich nicht?

3 Antworten

Hi,

ja, die Schmetterlinge im Bauch verfliegen irgendwann oder sterben auch manchmal ab. Es kann schneller oder langsamer gehen... Aber vorallem in der Jugendzeit, wenn man also noch recht unreif ist, ist das häufig so. Es wird schon einen Grund geben warum heiraten ab 18 Jahren ist (was ich auch total richtig finde, denn die meisten "lieben" sich mit 14 über alles)

Klar ist das mit dem entjungfern etwas besonderes aber trotzdem bindet es dich nicht ein Leben lang.. Zumindest nicht immer.

Und wenn sie dir immer und immer wieder nicht auf deine Fragen Antwortet ob sie dich noch sehr liebt, dann überlege dir ob du ihr ein Ultimatum stellst..

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Hallo!

Dann trenn dich von ihr, wenn sie dich nicht liebt. Besser gesagt hätte sie nichts mit dir anfangen sollen, wenn sie nichts für dich empfindet. Ich verstehe echt nicht, warum manche Menschen mit anderen zusammen sind, obwohl sie keinerlei Gefühle für ihren Partner haben?

Grüße, Dreams97

Trenn dich von ihr

warum solltest du mit ihr zsm. bleiben wenn sie dich überhaupt nicht liebt. wirklich trenn dich das ist das beste was du machen kannst in diesem fall