Berufsschule = Freunde finden?=(

3 Antworten

Klar kannst du in der Berufsschule Freunde finden, ich denk da hast dus relativ leicht. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Da wo ich unter der Woche bin hab ich freunde (allerdings neue und keine sehr engen) und da wo ich am wochenende und in den "ferien" bin sind meine alten. Leider sind oftmals die neuen nicht da wo ich bin, die alten aber auch nicht. Und so steht man dann dumm da.

auch dort kann man freunde finden

ja, klar. ich hab selbst ein paar Freunde in der Berufsschule gefunden.

TheSaarLaender
Fragesteller

Ist das so wie in der Grundschule das sich langsam Gruppen bilden? Oder ist es dort ganz anderst?