Wir sind ja aus Affen Menschen geworden...Aber...

Support

Liebe/r Sunniix3,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ist ein Bißchen lange her, aber immer noch ein Irrtum ! Auch das mit Weihnachten , aber dass Affen keine Blutspende oder Organspende für Menschen haben und aus einzelligen Bakterien vom Meer heraus keine mehrzelligen Menschen entstanden sein können , lässt also diese Evolutios - Theorien anzweifeln !

Kein Labor fand je eine tierische Spur vom Mensch zurück zum Meer als Bakterie. Die menschliche DNA ist zudem  zu einzigartig !

Dinos oder schwache Tiere passen sich nicht jedem Klimawandel an und sterben aus oder aber sie vermehren , kreuzen sich vermutlch auch zu einer immer größeren Vielfalt . Aber kein Tier war zuerst ein Fisch oder eine Bakterie aus dem Meer heraus !

> Affen sind uns so wenig ählich , dass sie uns nicht 'mal Blut spenden können.  Wie eingangs erwähnt .

> Schweine , Rotwild können uns manche Organe spenden .

Auch ohne christlichen Glauben sagt uns das alles jeder Physiker oder sogar die Logik !

Gut, der Hiob schrieb in der Bibel schon davon , dass die Erde im Raum oder  im All schwebe .

>

> Der wusste sicher noch nicht was dieser Satz in seinem Traum bedeutet.

>

> Ostern,  Weihnachten  sind aber nicht in der Bibel und haben nix mit Jesu Geburtstag  zu tun , sondern sind Cäsar's Erfindung . Im Alten Testament sagt Gott , er hasst Nikolaiten , also Nikolaus !

Babytaufen sind sinnfrei , weil die sich am Jordan alle selbst und erwachsen dazu entschieden  haben.

>

> Konfirmation, Kommunion, Rosenkranz, Nonnen, Marien-Papstverehrung , ist Teufelsanbetung , wie ich es aus der Offenbarung ab Kapitel 18  beschrieb.

>

> Jesus sagt nirgends , man darf andere Götter anbeten ! Auch sollen Pastoren heiraten und gute Vorbilder mit ihren Familien sein. Der Zölibat ist somit eine Lüge der Katholiken !

>

> Trotzdem sollten Schwule  nicht kirchlich heiraten , wenn das keinen Gottes Segen verspricht . Gott will nur Mann & Frau trauen !

>

> Das wäre sonst Gotteslästerung , aber bei Schwulen  standesamtlich ,  um gesetzlich gleich zu sein , muss genügen. !

>

> Engel anbeten lt. der Katholiken ??? Warum ? Wenn im Korinther steht, dass wir Engel richten werden !

>

> Der Anti-Christ oder der (der aus der Hölle kam ) mit seinen goldenen Bechern und Ringen im Purpur-Gewand ( Papst ) bei den 7 Hörnern, was die 7 Hügel in Rom sind.

>

> Abendmahl , Himmelfahrt, Erntedank, Laubhütten, oder Passah-Feste sind biblisch und o.k.

>

> Kreuzzüge waren , wie erwähnt auch menschengemacht ohne Gottes Wille . Zahn um Zahn war Gottes  Schadensbegrenzung , damit sich die damals nicht ganz erschlugen !

>

> Ein kriegswütender Allah ist zudem nur erfunden , weil der Koran 500 Jahre nach der Bibel entstand  und Fasten oder Verschleierung von der Bibel abgeschrieben wurde. Der Islam verursacht seit über 700 Jahren Glaubenskriege gegen "Ungläubige".

>

Und verschleiern tut die Christin ihre Blöße nur mit langem Haar und nicht mit Stoff.

>

> Gott wird nicht im Himmel andere Götter oder Buddhas neben sich dulden und nicht mit denen noch würfeln , wer heute eine Burka oder einen Sprengstoffgürtel trägt . Allah /Islam fanatisch , primitiv und frauenfeindlich. Frauen darf man da lt.Islam schlagen.

>

> Auch Zeugen Jehovas haben ihre eigene Bibel und behaupten rotzfrech , dass Gott Menschenblut , Blutkonserven verbiete , wo Gott nur sagt , dass das Tier gut ausbluten solle . Der Keime wegen halt .

>

> Esoterik , Okkultismus brachte nicht nur mich in Dämonenhöhlen , sondern Mörder erzählten auch schon, wie  böse Stimmen   den Mord befohlen hätten.

>

> Hitlers Männer gruben Alraunen aus , ließen sich bei Wahrsagern ihre Strategien weissagen und welch teuflischer Krieg entstand daraus ?

>

> Vorm  höllischen Widersacher   warnt die Bibel schon , weil er  wirklich nur wie ein brüllender Löwe wartet und zu verschlingen.

>

> In Traum-Rückführungen wird  einem ein voriges Leben  durch diesen höllishen Bösewicht eingeredet . Meist war man  da im Traum ein Mensch aus den Mittelalter und nie aus der Antike , weil man da nix mehr zurückverfolgen könnte.

>

> Aber in Europa  findet man dann vielleicht in Italien  oder so noch ein altes Namens-Register und die restliche Ruine  von genau dem vermeintlichen Gebäude im Traum.

>

> Sein Name aus dem Mittelalter  und die historische Ruine , lassen dann den Träumer glauben , schon 'mal  im Mittelalter  gelebt zu haben .

>

> Doch das redet uns der Bösewicht aus der Hölle ein , wie die Existenz Allahs , Maria, Papst usw. auch , nur damit wir nie  auf die Wege Jesu gelangen.

>

> Ach ja, Kornkreise machte mein Nachbar auch schon. Extra nachts , um der Menschheit  vorzugauckeln , es hätten Aliens getan. Doch Aliens fand schon die letzten beiden 100  Jahre nicht und es gibt auch in den nächsten 100 Jahre keine .

>

> Auch davon sagt die Bibel nix , obwohl  so etwas wie Kriege  in der Bibel  vorhergesagt werden und schon fast alle hinter uns liegen , bis die im nahen Osten .

>

Es hat mit der Evolution zu tun (->Selektionsdruck). Positive Eigenschaften (Gene) wurden weiter vererbt, weil sie das Überleben sicherten (sehr einfach ausgedrückt). Ein gutes Bsp ist die Sichelzellenanämie, eigentlich ein Gendefekt, aber da man mit Sichelzellenanämie gegen Malaria resistent ist haben Leute mit dieser speziellen Krankheit in Gebieten mit hoher Malariarate eher überlebt als andere, zumindest so lange bis sie sich fortpflanzen konnten. Daher findet man diese Krankheit auch heute noch in diesen Gebieten.

ordrana  22.08.2009, 14:56

na, das ist doch mal eine antwort die mehr als nur einen DH verdient.

Affen und Menschen hatten gemeinsame Vorfahren, d.h. der Mensch stammt nicht direkt vom Affen ab. Im Laufe der Evolution und weil der Mensch anfing, sich mittels Felle seiner erlegten Beute zu wärmen, wurde die Körperbehaarung überflüssig und ist heute am Körper nur noch Flaumbehaarung, auf dem Kopf, in den Achselhöhlen und im Schambereich noch relativ vollständig vorhanden.

das mit der hautfarbe hat was mit der gegend zu tun wo sie leben.. die afrikaner sind so dunkel, weilse mehr melanin produzieren und somit wird die haut zum schutz vor der sonne dunkel.. da bei uns nicht so viel sonne ist, brauchen wir auch keine dunkle haut.. es wird also kein melanin produziert.. bzw nur wenig wenn wir in der sonne liegen

Zauberwort : Evolution= Anpassung !