Wir sind die schlimmste Klasse der Schule!

4 Antworten

Da musst du wohl durch, wir waren auch jahrelang die schlimmste Klasse der Schule, es gab sogar Versammlungen mit allen Lehrern unserer Schule, wir waren der schlechteste Jahrgang in Hessen, usw :D mit jedem Jahr werden einige wechseln oder sitzenbleiben und spätestens in der 10. Klasse (als die Klassen durchgemischt wurden) ging es wieder. Da heißt es wohl: Durchhalten ! ;D

Ich glaube da kannst du nichts machen. Du musst darauf achten wer die 'anführer' sind. Diese sollten dann von den Lehern überzeugt werden, dass sie sich mehr anstrengen müssen!! Kennst du den Film 'Fack ju Göhte'? Da gehts auch darum...

Wenn deine Mitschüler nicht wollen, kannst du gar nichts machen.

Höchstens beim Rektor fragen, ob man dich in eine andere Klasse geben kann, weil du was lernen und nicht ständig von den anderen gestört werden willst.

Sie sind so weil sie dumm bleiben wollen. Konzentriere dich so gut wie es geht auf den Unterricht. Am ende liegen sie in der Gasse und du auf deinem Büro stuhl :-)