Wir schwer ist ein 2,0 Abi?

2 Antworten

Nicht falsch verstehen aber manchmal ist es gut indirekt den Lehrern in den Ar*ch zu kriechen.

Ich selber bekam dadurch mündlich bessere Noten, da ich mich mit jedem Lehrer gut verstehe und mich nie mit denen auseinandergesetzt habe.

Mach es nicht zu offensichtlich, dann wirst du von anderen Schülern als Schleimer betitelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es mein Hobby ist.
Vitonius  26.04.2020, 23:42

Klingt nach meinen Verhältnissen vor der 10ten Klasse XD. Mein Klassenlehrer und ich waren so gut befreundet, wir haben uns über Computerspiele unterhalten und in vielen Themengebieten eigene Insider entwickelt. Nun, in der 10ten Klasse baue ich mir eben dies wieder auf, kostet aber natürlich immer seine Zeit XD

Alles ist möglich mit der richtigen Einstellung