Wir schaut diese Tasche aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 53%
Gut 40%
Altmodisch 7%

4 Antworten

Gut

Mir gefällt sie, sie sieht praktisch aus . Aber um diesen Preis würde ich etwas kaufen, was man auch bequem auf der Schulter oder wie einen Rucksack tragen kann . Das gibt es bestimmt, entsprechende Schnittmuster habe ich schon gesehen .

Edit: für einen Shopper wäre es mir zu teuer.

Gut

Sie sieht gut aus. Sie ist praktisch durch den Riemen zum Umhängen.

Gut

Als Einkaufstasche tauglich,allerdings dürfte sie dann höchstens 5€ kosten

Ich magst jz nd so sehr 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲