Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Was tun?

3 Antworten

Eine sogenannte Hassliebe ist das. Das wird auch so bleiben, da eure Charaktere, Ansichten und Vorstellungen von und zueinander, zu unterschiedlich sind. Entweder macht ihr so weiter und bemüht euch aber um mehr gegenseitige Toleranz und führt mehr Gespräche als vor der Röhre zu hocken, oder ihr geht getrennte Wege. Weil auf Dauer gesehen, so eine Beziehung recht mühselig und zerfleischend ist. Alles gute🍀

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann seid miteinander. Ich weiß ja nicht, welche Probleme ihr habt, aber wenn die Liebe echt ist, dann bleibt beianander.