Wir kann ich meine Eltern überreden mich nicht in die Nachmittagsbetreuung zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht eine Frist aus, innerhalb der du zeigst, dass Du deine Sachen zuverlässig machst.
letztlich machen sich Deine Eltern nur Sorgen, dass du es auf der neuen Schule auch nicht schaffst. Und scheinbar hast du Ihnen ja Grund zur Sorge gegeben. Die einzige Möglichkeit Ihnen die Sorge zu nehmen ist vermutlich es besser zu machen.

Sage ihnen dass du deine Hausaufgaben von nun an immer aufschreiben und machen wirst (das musst du dann natürlich auch machen).

Anonymouschile  06.02.2023, 20:47
Memeriksanya membantu pekerjaan rumah