wir jungs kriegen ärger aber die mädchen nicht

16 Antworten

Lass das jetzt mal sacken, falls es noch einmal vorkommt dan besprich das doch im Klassenrat oder wenn du novh einmal hörst das die Mädels anfangen lauter zu reden, streck dich und sag das du dich nicht konzentrieren kannst, wenn du dich das nicht so vor der Klasse traust geh nach der Stunde hin. Ich persöhnlich bin ein Mädel, bei hns ist es schon wirklich extremer als bei euch was mich eigentlich nicht stören sollte, was es aber tut, ich finde das einfach nur unfair. Der Grund warum mamchmal die Mädels kann an verschiedenen Gründen liegen, die die ich selber erfahren konnte ist, das die Mädels sich neben den Lehrern netter verhalten oder (das ist eher so) Mädels, bekommen weniger Strafen, wenn die ml auffallen dan versuchen die Lehrer ein Auge zuzudrücken, weil die das denen ersparen wollen eine Strafe bekommen, jungs sind eher die Quatschköpfe die auch bestimmt schon mal rausgeflogen sind, da sind die Lehrer net so nachdenklich und denken sich, ja, der war doch eh schon so oft drausen es schadet ihm ja nicht wenn er jetzt auch raus geht, er ist es ja gewoht. Hoffe du weist wie ich das meine. Liebe Grüße

Was laberst du für einen schei*?! Mädchen werden fast nie bevorzugt... Sorry aber das ist echt bissel sexsistisch von dir.. in manchen Ländern (sogar noch in Deutschland) werden Männern öfters Berufe gegeben, da sie nicht Schwanger werden und somit meistens weniger ausfälle haben können. In Ländern wie Indien werden Frauen vergewaltigt weil sie sich nicht zur wehr setzen können, da sie keine Rechte haben... Ich weiß das das jetzt überhaupt nicht zu deiner Frage gepasst hat aber ich wollte es nur einmal klar stellen!

Zu deiner Frage: Sag dem Lehrer doch mal das die Mädchen reden... Ich meine wenn du deinen Mund nicht auf bekommst kann ja auch niemand was dafür!

xoxo Leatrice <3

Daniel221332  09.04.2014, 14:29

Du hast das Thema verfehlt. Das was du schreibst ist gewissermassen wahr aber hat nichts mit seiner Fragestellung zu tun. Mädchen werden immer bevorzugt. Es fängt ja schon im Kindesalter an.

Leatrice365  10.04.2014, 22:21
@Daniel221332

Wie ich bereits in meinem Text geschrieben habe: Ich weiß mein Text hat nichts mit der Fragestellung zu tun. Vielleicht täte dir lesen mal ganz gut :)

Sarengo  09.04.2014, 22:07

du gehst nicht mehr in die Schule oder ? Im besufs leben magst du vieleicht (noch) recht haben. aber bei uns in der schole sagen sogar die Mädchen selbst das sie bevorzugt werden!

Leatrice365  10.04.2014, 22:19
@Sarengo

Ich geh noch in die Schule. Bei mir ist es so das wir übertrieben sexistische Lehrer haben die nur die Jungen bevorzugen.

hahahaah ..,,. ich dachte es wäre nur bei mir so in der schule :) ich bin auch 15 und bei mir ist das gleiche wie bei dir ^^ ich verstehe das auch nicht aber ich glaube das ist bei denen so was dazu gehört haha eigenschaft oder so haha ich weiss es nicht sry :)

Wir Mädels quasseln hat...das liegt in unseren Genen...wir können echt nix dafür... ...da wir wie bereits meine Vorredner erwähnt haben bluten...und auch noch gebären (und das sind Schmerzen,die ich nicht mal meinem Todfeind wünschen würde)...ist es doch nicht zuviel verlangt auch noch fürs quasseln bestraft zu werden.... ;-)

Moonlite  08.04.2014, 18:05

...ich meinte nicht bestraft zu werden :-D haha

das wird dir jetzt keine hilfreiche antwort sein, aber ich kenn das. dass immer die, die sowieso die ganze zeit reden, gar nich mehr auffallen, aber die, die sonst weniger reden, und dass einmal etwas lauter oder auffälliger tun, sofort bestraft werden! ich weiß aber nicht, ob dass generell mädchen sind, die "bevorzugt" werden, bzw "nicht auffallen"... vielleicht könnte man dem lehrer dann einfach mal gegenantworten und iwi sagen, dass man nicht der einzige ist oder so... wobei dass auch nicht unbedingt die lösung ist ^^