Wir haben ein Gemälde erhalten. Wir würden es gerne Schätzen lassen. Hat jemand eine Ahnung, wo man sich "preiswert" (in der Nähe HH) melden kann?

2 Antworten

Wenn du das ganze Bild und die Künstlersignatur fotografierst (ohne Blitz, im Freien, Frage neu stellen) und von deinem PC hier hochlädst, können wir schon eine erste Einschätzung vornehmen. Das hat hier schon mehrmals zum Erfolg geführt.

Kostenlos wird eine Schätzung auch angeboten von >  auctionata.de

Meines Wissens nach gibt die Kunsthalle in HH (nähe Hbf) Schätzungen ab. Kostenpunkt € 20,-- Rufe da mal an und frage wer und wann dein Gemälde schätzen könnte.