Frage von molto02, 145

Guten Morgen . Kann mir jemand Auskunft über dieses Gemälde geben ? Oder kann mir jemand sagen , wo ich es schätzen lassen kann ?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 145

Es gab Paula Feil-Stöver, eine Landschaftsmalerin, und Kurt Feil-Stöver aus Bremen, der auch Jagdszenen gemalt hat. Genauere Angaben zur Person sind nicht bekannt.

In Auktionen erzielten Gemälde von Kurt Feil-Stöver ab 22,- Euro: http://auktion.catawiki.de/kavels/3099213-kurt-feil-st-ver

Kommentar von rotmarder ,

Auch 100,- Euro wurden erzielt: http://goo.gl/51LdGc

Kommentar von rotmarder ,

Für mehr Informationen musst du dich anmelden: http://goo.gl/dQV8Mr

Antwort
von andreasolar, 121

Es hat Ähnlichkeit hiermit:

http://www.ebay.de/itm/altes-Olgemaelde-original-Feil-Stoever-Landschaft-Jagd-Re...

Antwort
von KriLu, 107

Ich selbst kann sowas nicht schätzen, aber würde damit zum Antiquitätenhändler gehen, der kann dir bestimmt den ungefähren Preis nennen.

Antwort
von countdoku, 54

Hi, Leider hast du weder Angaben zu den Maßen noch zum Materiaö geschrieben. Leider ist dieses Gemälde ,kein besonders ,sprich der Künstler ist ehe reine deltenheit auf Auktionen und erzielt keine hohe Preise. Sollte es sich beim Gemädr bei Öl auf Lwd. handeln könnte es auf einer Internetauktion zwischen 50- 100 Euro bringen.Sollte es sich nich um Lwd. handeln gällt der Preis etwas niedriger aus.

Antwort
von ghasib, 83

Das mußt du schätzen lassen ich selber kann mit dem Bild nichts anfangen sagt mir gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community