Wir haben auf unserem Steinweg im Garten viele weiße Flecken. Vielleicht von Vögeln. Wie bekommt man die weg?

5 Antworten

Das sind vermutlich Flechten. Vogelmist geht einfach mit Wasser weg. Die Flechten hingegen sind ausgesprochen hartnäckig. Weg müssen sie trotzdem, weil sie sich weiter ausbreiten. Mit einem guten Hochdruckreiniger bekommt man sie weg.

Vielleicht mit einem Hochdruckreiniger. Per Hand macht man sich fix und fertig.

Das sind Zementausblühungen. Die kannst du mit einem Hochdruckreiniger entfernen.

ich hätte säure genommen, wie neu. :D