Winterwetter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zufrieden 33%
Neutral 33%
Unzufrieden 25%
Ist mir egal 8%
Sehr zufrieden 0%
Sehr unzufrieden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Winter ist eine Jahreszeit zum Erdulden; nicht zum Genießen. Dafür gibt es Frühling und (mit leichten Abstrichen, wenn er zu heiß wird) den Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Hallo,

es hat alles seine Vor- und Nachteile. Im Sommer schwitzt man und es ist nachts so heiß, dass man nicht schlafen kann. Im Winter ist es kalt, nass und glatt. Macht auch keinen Spaß.
Wie sagt man doch so schön: „Im Sommer ist es zu heiß, die Dinge zu tun, für die es im Winter zu kalt ist.“

Gruß,

Ruby

Zufrieden

teilweise zu kalt bei mir, dafür dass es nichtmal Schnee gab und ich fand es war eindeutig zu viel beschissener Regen (gegen nen hübschen hab ich ja nichts, aber einfach Bindfäden von wehtuenden Regentropfen isses echt nicht)