Habt ihr Amazon Prime und seit ihr damit zufrieden?

6 Antworten

Hab ich seit Jahren. Für mich lohnt es sich. Gerade wenn man öfters bestellt oder Artikel im Wert unter 29€. Zudem schauen wir nur selten bis gar nicht TV, sondern nur wenn wir Lust und Zeit haben und dann über Prime den Film den wir wollen.

Ich würde es ganz ehrlich nicht machen weil für Lieferung am selben Tag und für die (wenigen) Amazon Prime Filme Lohnt es sich nicht hatte zwar auch nur 30 Tage kostenlos aber das hat mich nicht wirklich überzeugt es sind nur ältere filme kostenlos verfügbar neuere muss man immer noch kaufen oder leihen und nur wegen dem schnelleren versandt lohnt es sich für mich nicht aber wenn du viel bestellst und willst das es gleich am nächsten morgen ankommt ist es vielleicht gar nicht so schlecht, aber es ist nicht für alle Sachen im Shop verfügbar also aufpassen!
LG MineGhostHD

Eh, ist es, ich finde prime ist es voll wert. Man hat gratis musik, serien und versand von produkten

Wenn du Amazon viel benützt dann schon

Wenn du wirklich auf schnelle Lieferung angewiesen bist: Ja. Sonst (in Bezug auf die Lieferung) nein. Amazon ist auch ohne Prime ganz schön fix.

Und ob die Streamingdienste eine ausreichendes Argument sind, sollte jeder für sich selbst entscheiden können.