Arbeitsspeicher Auslastung 50%?

5 Antworten

Sei doch froh, das bedeutet, dass alle deine laufenden Programme aktuell nicht mehr als 50% deiner Ressourcen beanspruchen. Du hast also für die Zukunft noch Luft nach oben :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nicht mehr als 50% deines Arbeitsspeichers benötigst, dann ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Sei doch froh. 100% ist nicht immer besser.

Soll der Arbeitsspeicher deiner Meinung nach immer mit Datenmüll vollgepackt sein, damit auf die HDD oder SSD ausgelagert werden muss?

Das keine Anwendung so viel braucht wie du hast.
Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?