Winsim 60 € falsch in Rechnung gestellt?

3 Antworten

Die Datenvolumenanzeige im Handy können von der tatsächlichen Datenmenge abweichen, weil erstens in Zeittakten abgerechnet wird (zB: der Abrechnungstakt ist 10 kB, dann wird ein Datenverbrauch von 4 kB für eine E-Mail so berechnet, als wenn du 10 kB verbraucht hättest = es wird immer Aufgerundet), der Datenzähler im Handy rechnet ohne Taktung.

Verlage einfach eine Aufstellung der Zeiten und Kosten pro Tag, woraus man entnehmen kann, wie sich der Betrag zusammensetzt.

Gruß, JoJo

Mir hat winsim im Urlaub 30€ zuviel abgebucht da ich angeblich die Hotline von meinem Fitnessstudio angerufen habe und das 10min sowas lächerliches, habe sofort gekündigt.