Winre.wim fehlt, weder install.esd oder install.wim sind auf meinem PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

install.wim oder .esd hast du als Windows Setup Image auf der Windows ISO drauf, die du vom Internet installieren kannst. Aber warum hast du überhaupt die Größe von Winre geändert?!? Ich habe schon genug Erfahrungen gemacht und immer musste ich Windows komplett neu installieren, weil Winre und Windows total empfindlich auf Änderungen reagiert. Du solltest um jeden Preis diese Partition in Ruhe lassen, wenn du weiterhin Windows nutzen möchtest. Scheinbar kannst du nur ein Setup Image auf einen USB laden, dann Windows Setup starten und Windows mit der Option "Upgrade" neu installieren ohne deine Daten zu löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Nightcraft45
Fragesteller

Konnte ein Updatd nicht runterladen, von Microsoft support wurde mir gesagt ich soll das machen

(Problem ist behoben