Winrar nächstes Volumen wird benötigt

9 Antworten

Beim Packen kann man angeben, ob das Ergebnis eine Datei werden soll oder mehrere Teildateien erstellt werden sollen (z.B. bei großen Dateien, die auf mehrere Disketten oder CDs passen sollen). Der Ersteller Deiner Datei hat davon Gebrauch gemacht und seine Daten in mehrere Teildateien gepackt. Du hast aus irgdeinem Grund nur die erste dieser Dateien, die restlichen fehlen Dir. Beim Entpacken müssen logischerweise alle Teildateien vorhanden sein und werden der Reihe nach angefordert.

Dir fehlt noch ein zweiter Teil. Das, was du entpacken willst, besteht aus mehrere RAR-Archiven (wenn du Glück hast, nur zwei) und da brauchst du zumindest noch den zweiten Teil.

Warscheinlich hast du eine Datei heruntergeladen wo man zwei Teile für braucht. Schaue noch mal auf der Seite nach ,wo du diese Datei heruntergeladen hast, nach einem zweitem Teil dann müsste das Entpacken mit WinRar gehen.

Ich hoffe ich habe dir (ein bisschen) geholfen

Dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein gesplittetes Archiv. Um es entpacken zu können, benötigst Du alle Teile, die im selben Ordner liegen müssen.

Ja die datei besteht aus mehreren teilen du must alle dateien downloden und in einem ordner mit winrar entpacken dann ensteht eine datei