windows xp key 20 stellen. muss aber 25 stellen haben?!?!?!?!

8 Antworten

Auf dem PC muss irgendwo so nen Microsoft Sticker (dingsbums <.<) sein. Da steht der Key im Normalfall auch drauf.

Ja hab dein Problem erkannt... dieses "Key" welches du aus den Systemeigenschaften abgeschrieben hast ist nicht der Windosaktivierungskey sondern lediglich die Computernummer. Aktivierungskey steht auf der Windows CD/deren Verpackung

der key war der mit dem der pc aktiviert wurde. war ja vorher auch xp drauf

Was hast du für ein Problem,brauchst du ein Windows XP Professional Key oder für Home?

Leo6719  05.09.2010, 01:15

Hier hast du einen Key,für XP Professional.

QD6FY - JW32J - YG76J - RGBHY - T8KCY

Der funzt 100 pro.

den sticker habe ich gefunden. nur ein key ist leider nicht vorhanden... oder was für einen sticker meinst du?