Windows XP Hund (Rover) auf Windows 10?

2 Antworten

Du kannst bei Win10 dir ein Microsoftkonto erstellen und dir dort dann einfach deinen eigenen Avatar aussuchen. Also ja funktioniert aufjedenfall auf die Art, anders weiß ich es leider nicht.

Bin in meiner Kindheit mit Windows XP und Rover aufgewachsen und würde ihn auch ziemlich gern unter Windows 10 haben. Nun stelle ichmir die Frage, ob es vielleicht eine Software gibt, welche diesen zurückbringt,

--> Nein ,nicht möglich

War seinerzeit ein Feature von XP ,gibt es unter Windows 10 nicht mehr. Unter Windows 7 konnte man mit ein paar Tricks einen Windows XP look erzeugen wo der "Hund" auch drin war.