Frage von WindowsXP2012, 60

Ich vermisse Windows XP?

Ich meine ja nur, Windows XP im Silbernen und blauen Thema, sind irgendwie ein Bestandteil meiner Kindheit. Auch alle Spiele liefen damals auf XP. Das rattern der Festplatte usw. Geht´es jemanden auch noch so?

Antwort
von saarzwerg, 41

Wir müssen uns eben öffnen für Windows 10. Ein Modus wo man umschalten könnte auf die alte Grafik Engine wäre natürlich schön :-)

Kommentar von bohrdor ,

ach Windows 10 noch mehr datensammeln als eh und je danke windoof

Antwort
von ChrizZly2030, 25

Du kannst eine Linux distribution installieren und diese dann 1:1 so aussehen lassen wie WinXP.

Antwort
von LZ123, 17

Windows XP als Hauptsystem zu nutzen, ist brandgefährlich, da sind wir uns einig. Aber wenn man noch irgendwie etwas ältere, noch gut funktionierende Hardware hat, dann kann man seinem Windows XP einen schönen Alterswohnsitz bauen. Überlege es dir mal.

Ich vermisse Windows XP manchmal auch etwas. Ich habe meine ersten, zaghaften Computeranfänge auch mit Windows XP gemacht und fand das System auch einfach Klasse

Antwort
von luckyluk111, 48

Du kannst die alten Spiele auf deinem neuen Computer installieren und dann im Kompatibilitätsmodus starten ;), aber ich vermisse das alte Betriebssystem auch

Antwort
von catweasel66, 35

ich vermisse es nicht....mein alter pc läuft noch auf xp prof.

hatte den vorhin erst in betrieb um bilder zu sichern.

Antwort
von MehrPSproLiter, 41

Ja, schon, aber man muss manchmal eben mit der Zeit gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten