Windows Update überspringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit (kann bissl abweichen, meins ist auf englisch :)) -> Windows Update die automatischen Updates ausschalten.

Emfiehlt sich aber nicht, ich würde einfach hin und wieder strg drücken so dass er nicht einschlaft, oder die Energiesparoptionen so einstellen dass er garnicht einschläft.

Kannst du keine Updates ausstellen ? Wenn nicht, versuch einfach alle 5 min die Maus etwas zu bewegen - damit er nicht in Sleep Mode geht.

Da bist Du nicht alleine. Das geht mir mit Windows7 genauso.

Wenn Du dann updates ueberspringst, dann hast Du im Nachhinein wieder Probleme.

Ich bin schon am ueberlegen, ob ich mir nicht XP oder gar Linux drauf mache.

Einfach Aufpassen das er nicht in den Ruhezustand geht.

pxxl95
Fragesteller

tja und wie in dem man ab und zu mal ne taste drückt hilft nicht...hab ich schon versucht...