Frage von Rakisch, 276

Wie kann ich die Updates bei Windows 10 überspringen?

Hi,

habe im moment das Problem das mein Windows 10 seit Wochen Druckertreiber für meinen HP Drucker über die Windows Updates laden will, die richtigen Treiber für den Drucker sind allerdings schon installiert. Jedesmal heißt es nun "Update Fehlgeschlagen" - wie kann ich diese Updates überspringen bzw. Windows sagen was er installieren soll und was nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 243

Diese Updates kannst Du in Zukunft hiermit verhindern: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930

Das Tool wushowhide.diagcab downloaden und anschließend starten.Muss nicht installiert werden,da portable.Damit kannst Du einstellen,daß Windows 10 diese Updates nicht mehr vorschlägt und installieren möchte.

Kommentar von GenLeutnant ,
Kommentar von Rakisch ,

Danke dir, hatte gerade viel zu tun - Anleitung war nicht notwendig. 

Antwort
von Jensen1970, 164

Das sind optionale updates diese musst du aus machen 

Kommentar von Rakisch ,

ach wirklich? Leider geht das bei Windows 10 nicht so einfach. Und WIE ich das mache ist genau meine Frage. GenLeutnant konnte aber schon helfen.

Kommentar von Jensen1970 ,

da ist ja alles gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community