Frage von C4RLOS, 44

Windows Update bleibt bei 84 Prozent hängen?

Hallo,

heute morgen habr ich die Meldung bekomme mein Windows 10 zu updaten, dies habe ich dann auch gemacht. Jetzt ist das Problem das mein Pc seit ca 40 Minuten bei 84 Prozent steht, ich habe keine Fehlermeldung bekommen was soll ich machen?

Antwort
von threadi, 31

Handelt es sich bei dem Update um die Aktualisierung von einem älteren Windows auf Windows 10 oder meinst Du die Installation eines Updates in dem bereits vorhandenen Windows 10?

Wenn ersteres, dann kann ein Update durchaus länger dauern.

Wenn letzteres, dann ist es merkwürdig, würde mir aber erstmal keine Sorgen machen und noch einige Zeit warten.

Kommentar von C4RLOS ,

Es war eine Update von Windows 10 auf Windows 10 (irgendeine März Version ), aufjedenfall ist jetzt alles wieder gut, ich habe das Update nach 10 Stunden auf meinem PC bekommen

Antwort
von GenLeutnant, 31

Noch länger warten...dauert immer etwas länger bei einem größeren Update.

Antwort
von KnorxyThieus, 29

Och ... das kann öfters mal ein paar Stündchen dauern. Wenn sich aber morgen früh immer noch nichts getan hab, empfehle ich, den PC einfach gewaltsam neuzustarten oder aber den Prozess svchost mit der Befehlszeile netsvcs zu killen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten