Windows trotzdem herunterfahren?

Bitte nur konstruktive Antworten!

4 Antworten

ja sicher: schließ alle Programme die bemängelt werden VOR dem Runterfahren und dann kommt der Screen nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Aiuser
Fragesteller

Tja Linux ist da dann anscheinend besser. Ich lasse ihn herunterfahren und er macht das was ich will... Auch wenn noch Programme offen sind

Bei mir kommt er nicht. Was zeigt er denn an was geschlossen werden soll?

Aiuser
Fragesteller

steam, schließt sich aber dann selber...

Cyreplex  24.04.2024, 20:14
@Aiuser

Wenn sich das selbst schließt, wo liegt dann das Problem?

Kommt bei mir nie, habe auch immer steam im HG laufen

Bei mir kommt der Bildschirm schon seit längerem nicht mehr, ich glaube ungefähr seit ich win11 update gemacht habe.

Meines Wissens nach geht der Bildschirm auch nach einiger Zeit automatisch weg, selbst wenn du nichts tust, und Windows wird normal heruntergefahren.

Aiuser
Fragesteller

Ne, Win11 hats auch.