Windows Tablet mit Windows Pc verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur ums Datenübertragen geht, dann versuch es doch mit einer externen Festplatte.

Ansonsten kannst Du natürlich auch ein "Netzwerk" erstellen, in dem die beiden PCs miteinander vernetzt sind. Einfack ein Lan-Kabel vom einen zum anderen Rechner ziehen und ein privates Netzwerk mit beiden PCs aufmachen. Wie es mit WLan geht, weiß ich nicht; ich arbeite eigentlich nur mit Lan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klopaah
27.04.2016, 19:07

Das Tablet hat ja keinen LAN-Anschluss.. :(

0

Schon Ordner im Netzwerk freigegeben ?  Und ein Heimnetzwerk erstellt? Auf beiden Geräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal dein tab als weckseldaten trager anyu melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klopaah
27.04.2016, 19:00

Wie mache ich das denn? Der hat mir nirgends etwas angezeigt und in den Einstellungen vom Tablet habe ich nichts finden können

0