Excel Datei mit VBA-Makros auf Tablet?

1 Antwort

Wenn auf dem Tablet ebenfalls Excel installiert ist dann ja. Zumindest auf Windows-Tablets.

Unter Android wird da noch dran gearbeitet. Unter iOS dürfte es auch nicht funktionieren. Meines Wissens hat da Apple was dagegen und verbietet externen Code.

Fubelt
Fragesteller

Meinst du, prinzipiell ist es möglich? In gehe weiter ins Detail, dass das Tablet per USB mit einem Barcodescanner harmonieren sollte. Was ich auf meinen Windows Notebook geschafft habe, sollte auch, handlicher verpackt, auf einen Tablet laufen.

qugart  11.04.2018, 15:45
@Fubelt

Prinzipiell ja, wenn es sich um ein OS von Microsoft handelt.