Windows rt surface exe Dateien?

1 Antwort

Das Microsoft Surface RT nutzt eine ARM CPU. Es ist im Gegensatz zum üblichen x86 eine Architektur. Es ist eine andere Software, die darauf läuft. Programme (.exe) müssen ebenfalls angepasst werden.

Irgendwo lassen sich bestimmt entsprechende Programme finden. Ich würde es mir allerdings nicht antun. Du solltest dir ein anderes Tablet besorgen.

Das Surface RT und der Einstieg in die ARM Architektur war ein Flop.