Was kann man mit Surface RT machen?

1 Antwort

Auf einem Surface RT oder ähnlichen geräten von Microdoof kannst du NUR Programme aus dem AppStore installieren, bei allem anderen hast du die Arschkarte gezogen, bringt das Ding zurück und holt euch was gescheites.

Auch auf denen mit einer Intel CPU?

@Myrmiron

Stimmt ihr habt recht. Wir werden diese Dreck (Surface RT) verkaufen, und kaufen wir ein bessere Laptop. Surface RT ist wirkllich zum gar nichts. Ich selbst wehre auch verdammt unglückglich wenn ich Surface RT hätte, denn mir ist Desktop Programme viel wichtiger als diese komische Windows Apps.