Windows 10 auf Surface RT neuinstallieren, booten?

1 Antwort

Probiere das mal aus:

Um vom USB-Stick zu starten, muss man die Leiser-Taste gedrückt halten und dann den Netzschalter drücken. https://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/66077-surface-rt-usb-stick-starten.html
Woher ich das weiß:Recherche
mSkill
Fragesteller

Genau so komme ich ja in das oben benannte Menü

herja  29.12.2019, 17:49
@mSkill Suchergebnisse Hervorgehobenes Snippet aus dem Web

So laden Sie das Einstellungsmenü für die UEFI-Firmware:

  1. Fahren Sie Ihr Surface herunter.
  2. Halten Sie die Lauter-Taste Ihres Surface gedrückt, und drücken Sie gleichzeitig die Ein/Aus-Taste.
  3. Lassen Sie die Lauter-Taste los, wenn das Surface-Logo angezeigt wird. Das UEFI-Menü wird innerhalb weniger Sekunden angezeigt.

Wie verwende ich BIOS bzw. UEFI auf Surface Pro (1. Gen ...

https://support.microsoft.com › help › surface-how-do-i-use-the-bios-uefi

Vielleicht brauchst du nur etwas mehr Geduld:

Das UEFI-Menü wird innerhalb weniger Sekunden angezeigt.
mSkill
Fragesteller

Ach ne hatte die Lautertaste gedrückt! Hat geklappt vielen Dank