Windows Produkt key geht nicht mehr?

5 Antworten

Versuche es mal mit der kostenlosen telefonischen Aktivierung.

Start - Windows System - Ausführen - slui 4 eingeben - Land auswählen

Der Rest ist selbsterklärend.

Installiere noch mal neu, wenn du gefragt wirst dann gehe auf ich habe keinen Key.

Kann sein Windows aktiviert sich von selber.

Am beste mal Windows 10 versuchen. Hab gelesen soll funktionieren auf jeden Fall darfst du keinen Key eingeben.

War denn ein Installationsmedium bei oder hast DU das selbst erstellt? Wenn selbst erstellt, hast Du auch die richtige Win-Version installiert? Also wenn Du Home hattest ,auch eine Home-Version?

verreisterNutzer  04.01.2020, 15:25

Es war eine CD mit Windows 8.1 dabei. Diese liegt auch im pc. Funktioniert leider trotzdem nicht :/

Melde dich mit deinem Microsoft-Konto an, in den meisten Fällen ist der Key mit dem Konto verbunden

Hallo,

lasse den Lizenz-Key unter 01805-672255, bzw. 089-31760 oder was sicher besser ist, und die endlose Warteschleife etwas abzukürzen, den Productcode als Foto per Anhang an kunden@microsoft.com zu senden. Vllt ist dieser ja von Haus aus schon gecrackt.