Windows Nachrichten ausstellen?

1 Antwort

Hi, ich kann es nicht genau erkennen, handelt es sich bei dir um Win10?

Bei Win10 musst du die Taskleiste unten rechtsklicken, dann auf "News und Interessen" und anschließend deaktivieren/ausblenden.

Bei Win11 machst du auch einen Rechtsklick auf die Taskleiste und wählst "Taskleisteneinstellungen" aus. Dort kannst du sämtliche Symbole und Elemente deaktivieren.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!

JohnKannapin17
Fragesteller

Hab ich soweit gemacht aber es wird mir trotzdem noch angezeigt?