Windows Movie Maker - eine bestimmte Stelle im Video mit Musik hinterlegen?

2 Antworten

Es ist zwar schön, dass sich durch dieses Programm mehr Leute an Videobearbeitung trauen, aber auch traurig. Solche Aufgaben sind die absoluten Grundlagen einer Bearbeitung.

Musik in eine extra Tonspur ziehen, genau an die Stelle positionieren, wo sie hin soll. Danach ein oder ausblenden und fertig ist der Lack.

Leider probieren sich durch dieses Programm auch Leute aus, die keinerlei Gefühl dafür und keinerlei Ahnung von diesen Dingen haben. Anleitungen und tutorials sind ja auch was für Weicheier 😉