Movie maker Musik verschiebt sich beim hinzufügen von Animationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übergänge dauern halt auch 0,5-1,5 Sekunden. Dadurch wird das ganze eben länger. Daher erst die Effekte zufügen und dann die Musik. Wenn man dann die Videoclips anpasst oder mal tauscht, ändert sich nichts mehr an der Videolänge.

Beim Magix Video X9 Hast Du 3 Möglichkeiten zum Einfügen. Unter dem Transportfeld sind 3 Möglichkeiten, den Pfeil zu gestalten.

  1. Einzelelement verschieben
  2. Die komplette Spur hinter der markierten Stelle verschieben
  3. Alle Spuren hinter der markierten Stelle verschieben

Ob das bei Movie Maker auch so geht? Suche hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung