Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?

1 Antwort

Wenn du eine offizielle Version besitzt, solltest du auch einen Product-Key besitzen und kannst sie damit wieder aktivieren.

Solltest du keine offizielle Version besitzen, musst du auf entsprechende Tools zurückgreifen, die ich aber aufgrund Illegalität nicht posten werde.

Simulator010203
Fragesteller

danke, ich werde mal schauen wo der liegt und hoffe das es dann wieder funktioniert, auch wenn ich verwundert bin warum das nach jahren einfach so passiert

profanity  17.06.2023, 10:55
@Simulator010203

Bei Windows 7 gab es mal eine Zeit, da hatte ein fehlerhaftes Update das verursacht. Mit der nächsten Korrektur war es dann wieder behoben.