"Windows kann nicht richtig geladen werden" HILFE?

Diese Meldung bekomme ich dann.

ReimundAcker  24.08.2023, 18:39

Wie lautet der Originaltext der Meldung? Schick mal ein Foto.

BiddeHelp
Fragesteller

Ich hab den Text in der Frage zitiert.

2 Antworten

Wie eine Neuinstallation von Windows mit Beibehaltung deiner Daten und Programme funktioniert, erfährst du z. B. in diesen Tutorial. Achtung: Die Prozedur kann ein paar Stunden dauern! Einfach über Nacht laufen lassen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO

BiddeHelp
Fragesteller

Dieses Tutorial ist für Windows 10, ich hab Windows 11, gibts da Unterschiede?

Hallo,

also, wenn er das immer wieder macht, dann könnte die FP/SSD eine Macke haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BiddeHelp
Fragesteller

Kann ich Windows von einer Festplatte auf eine andere "verschieben"?

BiddeHelp
Fragesteller
@fjoda

Ich mein viel mehr wenn auf der anderen auch Daten sind.

fjoda  28.08.2023, 19:46
@BiddeHelp

Ja,geht. Nur muß genug Platz auf der anderen FP sein. Einfach rüberkopieren funktioniert nicht. Deswegen mit einem Programm machen