Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst jederzeit dein Betriebssystem ändern. Die Windows Lizens sollte auch noch gültig sein, nur eben ob du eine Home, oder Pro Version hast, sollte übereinstimmen damit der Windows Schlüssel noch geht.
Und dein Akku wird das auch nicht reparieren.

mchawk777  04.03.2024, 18:17

Korrekt - obschon die beschriebenen Probleme - vor allem mit dem Akku mit einem Wechsel zu Windows 10 sich nicht lösen lassen werden. 😉

Nrsns
Fragesteller

das mit dem Akku hätte mir vorher klar sein können, danke nochmal, ich pack gerade alle Daten auf nen externe festplatte, hab nen anderen weg gefunden :)